Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ich bin total begeistert von der freundlichen und richtig guten Beratung. Die Leidenschaft, mit der das Geschäft geführt wird, ist sofort spürbar.
    Meine Maschine war zur Reparatur dort. Ich hatte per Mail zuerst Kontakt aufgenommen und angefragt, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt. Die Antwort kam noch am selben Tag.
    Die Maschine brachte ich dann recht zügig ins Geschäft, damit erstmal nachgesehen werden konnte, was überhaupt kaputt war und wie teuer die Reparatur werden wird. Telefonisch wurde dann nachgefragt, ob ich diese Reparatur wünsche oder nicht. Super nett und super schnell.
    Dieses Geschäft kann ich jedem nur empfehlen, der eine Nähmaschine sucht, oder seine zur Reparatur geben möchte. In keinem anderen s.g. Fachgeschäft wurde ich so gut und kompetent beraten. Vielen Dank für so viel Leidenschaft.

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.