Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Ich war bislang immer nur Tagesgast und habe noch nicht das Hotel getestet. Die Saunalandschaft, der Außenbereich und vor allem die Gastronomie sind sehr zu empfehlen. Es hebt sich aus meiner Sicht von anderen Saunalandschaften ab, da das Ambiente und die Umgebung so schön sind. Viele Saunen, tolle Aufgüsse:-) Preis-Leistungsverhältnis TOP!

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Wellness, sonstige in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Pizza Toskana ist die beste Pizza überhaupt! Darüber hinaus nettes Team, faire Preise, toller Lieferservice - TOP!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Wir waren am 1. Weihnachtstag mit 10 Personen da und waren extrem positiv überrascht. Obwohl es sehr voll war, hat das zeitgleiche Essen für alle keine 45 Minuten gedauert und es war köstlich! Perfekte Steaks, reichhaltige Portionen, sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Der Park ist einfach toll, für Jung und Alt ein Besuch wert! Faire Eintrittspreise für sehr gepflegte Anlagen und mega tolle Spielplätze. Auch die Veranstaltungen wie z.b. das Herbstleuchten sind ein Muss!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Umfangreiche Speisekarte, sehr leckeres Essen, reichhaltige Portionen, ansprechendes Salatbuffet, kurze Wartezeiten aufs Essen, netter Service, gute Erreichbarkeit mit akzeptabler Parksituation.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super kurze Wartezeiten, sehr nettes Team und kompetente Ärztin, darüber hinaus sehr schöne, moderne Praxisräume, gute Parksituation

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Die besten Burger, die wir bislang gegessen haben - sehr, sehr lecker, saftig, ansprechend angerichtet! Auch die Bedienung war sehr freundlich:-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Harpye glaub ich gern, aber da geht noch mehr in eine Bewertung von 5 Sternen
    Ein golocal Nutzer Das Beweisfoto sagt alles;-)
    Ich gehe nun öfter hin und lasse es mir schmecken, die Vielfalt der Burger, Extras und Dips lässt keinen Wunsch offen...