Ich war bislang immer nur Tagesgast und habe noch nicht das Hotel getestet. Die Saunalandschaft, der Außenbereich und vor allem die Gastronomie sind sehr zu empfehlen. Es hebt sich aus meiner Sicht von anderen Saunalandschaften ab, da das Ambiente und die Umgebung so schön sind. Viele Saunen, tolle Aufgüsse:-) Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Landwirtschaft / Wellness, sonstige in Hamm in Westfalen

Die Pizza Toskana ist die beste Pizza überhaupt! Darüber hinaus nettes Team, faire Preise, toller Lieferservice - TOP!

Essensbringdienste / Pizza in Hamm in Westfalen

Wir waren am 1. Weihnachtstag mit 10 Personen da und waren extrem positiv überrascht. Obwohl es sehr voll war, hat das zeitgleiche Essen für alle keine 45 Minuten gedauert und es war köstlich! Perfekte Steaks, reichhaltige Portionen, sehr freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hamm in Westfalen

Der Park ist einfach toll, für Jung und Alt ein Besuch wert! Faire Eintrittspreise für sehr gepflegte Anlagen und mega tolle Spielplätze. Auch die Veranstaltungen wie z.b. das Herbstleuchten sind ein Muss!

Freizeitanlagen in Hamm in Westfalen

Umfangreiche Speisekarte, sehr leckeres Essen, reichhaltige Portionen, ansprechendes Salatbuffet, kurze Wartezeiten aufs Essen, netter Service, gute Erreichbarkeit mit akzeptabler Parksituation.

Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

Super kurze Wartezeiten, sehr nettes Team und kompetente Ärztin, darüber hinaus sehr schöne, moderne Praxisräume, gute Parksituation

Zahnärzte in Hamm in Westfalen

Foto vor Ort

Die besten Burger, die wir bislang gegessen haben - sehr, sehr lecker, saftig, ansprechend angerichtet! Auch die Bedienung war sehr freundlich:-)

Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

Harpye glaub ich gern, aber da geht noch mehr in eine Bewertung von 5 Sternen
    Ein golocal Nutzer Das Beweisfoto sagt alles;-)
    Ich gehe nun öfter hin und lasse es mir schmecken, die Vielfalt der Burger, Extras und Dips lässt keinen Wunsch offen...