Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    EMPFEHLEN!!!
    Meine Kinder gehen zum GZE und berichten mir meistens nach der Schule davon das Alle Lehrer und Lehrerinnen sehr nett und freundlich sind.Es gibt in der Pausenhalle einen Kiosk von Neteler.Es gibt viele Projekte und Klassenfahrten.Das GZE spendet jeden Monat Geld nach Afrika damit die Kinder dort auch zur Schule gehen Können.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser HOL AB ist sehr gut und weiter zu EMPFEHLEN.
    Es gibt sehr breite Gänge.Dazu gibt es noch eine riesen Auswahl un ich finde jedes mal wenn ich dort bin etwas neues leckeres.Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.Als ich drei Kisten Wasser gekauf habe,aber nicht wusste das das Wasser ab nächster Woche im Angebot ist habe sie mir trotzdem den reduzierten Preis gegeben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Als ich das erste mal in den Getränkemarkt gegangen bin fand ich ihn sehr hell und groß.Breite Gänge und freundliche Mitarbeiter gab es auch.Es gibt eine riesige Auswahl an Getränken.Es gibt in Rotenburg nicht viele Getränkemärkte aber von den wenigen ist der der beste.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.