Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    SEHR GUT!!!
    Es gibt eine riesige Auswahl an Elektronischen und Hifi Geräten.Es ist sehr groß und hell weil es eine Pyramide ist.Wen man etwas umtauschen oder reparieren lassen möchte kann man in ein kleineres Gebäude neben der Pyramide gehen.Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Wenn man eine Frage hat,kommen sie sofort.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Ach, so etwas gibt es dort`? Diesen Beitrag kann man für alle Mediamärkte nehmen, ansonsten leider nicht sehr Aussagekräftig für diesen hier!
    mikev8 Sehr gut und nur 4 Sterne? Lass mich raten die Toiletten sind dort nicht mit LED und Subwoofern ausgestattet. Das nervt da haste recht.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr großes Gebäude und sehr nette Lehrer und Lehrerinnen.Es gibt zwar leider keinen Kiosk aber dafür einen Schulshop dort kann man Bleistifte etc. Kaufen.Das Gebäude ist sehr sauber und gepflegt.Einmal im Monat Putzen alle Schüler/inen gründlich das Schulgebäude und ihren Klassenraum.Nartürlich putzen jeden nachmittag Leute die Räume.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    EMPFEHLEN!!!
    Meine Kinder gehen zum GZE und berichten mir meistens nach der Schule davon das Alle Lehrer und Lehrerinnen sehr nett und freundlich sind.Es gibt in der Pausenhalle einen Kiosk von Neteler.Es gibt viele Projekte und Klassenfahrten.Das GZE spendet jeden Monat Geld nach Afrika damit die Kinder dort auch zur Schule gehen Können.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 45 Bewertungen


    Dieser IKEA Markt bietet eine große Auswahl an Einrichtungsstücken.Man hat zudem noch die Möglichkeit sich an einem Computer eine eigene Küche oder einen eigenen Schrank zu entwerfen.Wenn man ein kleines Kind dabei hat kann es in einem beobachtetem bereich spielen und man kann in Ruhe Einkaufen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser HOL AB ist sehr gut und weiter zu EMPFEHLEN.
    Es gibt sehr breite Gänge.Dazu gibt es noch eine riesen Auswahl un ich finde jedes mal wenn ich dort bin etwas neues leckeres.Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.Als ich drei Kisten Wasser gekauf habe,aber nicht wusste das das Wasser ab nächster Woche im Angebot ist habe sie mir trotzdem den reduzierten Preis gegeben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Preise sind sehr gut und passend.Das Eis ist sehr sehr lecker und die Getränke auch.Ich gehe meistens mit meinen Freunden dort hin und die finden es auch sehr lecker.Der Eistreff Blumenberg liegt sehr nah am Zwischenahner Meer.Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Als ich das erste mal in den Getränkemarkt gegangen bin fand ich ihn sehr hell und groß.Breite Gänge und freundliche Mitarbeiter gab es auch.Es gibt eine riesige Auswahl an Getränken.Es gibt in Rotenburg nicht viele Getränkemärkte aber von den wenigen ist der der beste.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 24 Bewertungen


    Das Restaurant Sparta ist sehr schön von innen gestaltet.Der erste Eindruck war sehr schön.Als ich mich ins Restaurant gesetzt habe kam auch sofort die Bedienung und fragte ob ich etwas zu Trinken haben wollte.Das Essen ist sehr sehr lecker und der Preis angemessen.Insgesamt würde ich es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Wiefelstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.