Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr nettes und freundliches Personal.
    Das Ärzteteam ist zudem sehr kompetent
    wenn man dann mal dran kommt!
    Eine Wartezeit von 2 Std. ist absolut nicht tragbar. Termine bekommt man auch sehr st, ein halbes Jahr später.
    Das ist sehr schade, da überlegt man es sich doch ob nicht ein Wechsel der Arztpraxis sinnvoll wäre.

    geschrieben für:

    Diabetologie / Fachärzte für Innere Medizin in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Diese Firma schafft was Andere nicht hinbekommen. Wir hatten einen Streifschaden an unserer hinterem Stoßfänger, Farbe schwarz metallic. Ein andere Werkstatt empfahl uns den kompletten Stoßfänger auszutauschen, da mit der einer Reparatur „Smart Repair, die Beilackierung sichtbare Spuren hinterlassen würde. Vielmehr der Übergang sichtbar wäre. Wir haben uns dennoch für die Beilackierung entschieden da der Schadenverursacher eine Fahranfängerin war und wir die Kosten gering halten wollten. Das Fahrzeug ist spitzenmäßig lackiert worden. Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten. Diese Lackiererei kann man nur jedem dringend empfehlen. Sehr toller Service, hervorragende Arbeit, sehr nette Leute.

    geschrieben für:

    Karosseriebau in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.