Ich habe ein Herd Set von Siemens gekauft. Ich bin in den Media Markt, weil ich mir den Herd aus dem Angebot anschauen wollte. Dies ging nicht, weil er nicht in der Ausstellung war. Der Verkäufer machte dann, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, auch noch falsche Angaben über die Einbaumaße. Laut Aussage, sollte der Herd innerhalb von 3 bis 5 Tagen geliefert werden, er kam nach mehreren Anfragen und nur mit Hinzuziehen des GF nach 5 Wochen. Beim Einbau würde dann zuerst der falsche Herd eingebaut, dieser wurde jedoch noch am gleichen Tag ausgetauscht, was für mich allerdings zusätzlich Wartezeit bedeutete. Und oh Wunder, dieTeleskopauszüge fehlten, kamen dann jedoch per Post innerhalb weniger Tage.
    Nun ist nach 4 Wochen die Glühbirne im Backofen ausgefallen. Media Markt verweist mich zuerst an Siemens, Siemens verweimich wieder an den Media Markt. Nach 2 Tagen telefonieren erhalte ich doch tatsächlich die Auskunft, darauf besteht keine Garantie, ich muss mir die neue kaufen.

Das nächste Mal bestelle ich mir ein Gerät im Internet, kein Wunder daß die Händler vor Ort pleite gehen. Beratung schlecht.

Unterhaltungselektronik / Computer in Erding