Ich fahre sehr sehr gerne mit One Bus! Einmal, weil die Preise unschlagbar günstig sind und auch weil sie ein nicht allzu dichtes Streckennetz haben und deshalb viel kürzere Fahrzeiten, da sie nicht auf der Strecke 10 mal halten müssen. Beispeilweise fährt man mit One Bus von Dortmund nach Berlin in gerade mal etwas mehr als 6 Stunden, da nur 1 Stopp in Magdeburg erfolgt. Mit anderen Bussen fährt man 11 Stunden und solche Sachen. Zusätzlich sind die Preise einfach topp und viele Fahrten sind nachts, so dass man im Bus schön schlafen kann und früh morgens sein Ziel erreicht.
    Es ist ursprünlich ein Italienisches Busunternehmen, deswegen können manche Fahrer nicht perfekt deutsch. Aber das ist nicht schlimm, da sie alle trotzdem nett und freundlich sind. Snacks und kleine Getränke sind hier an Bord sogar kostenlos. Beim Einstieg bekommt man es schon in die Hand gedrückt oder kann es sich unterwegs nehmen. Sehr kundenfreundlich.
    Auch Ziele außerhalb von Deutschland werden angefahren, wie Prag, Italienische Ziele und vieles mehr.

Also von mir 10 von 10 Punkten!!

Busreisen in Köln

Absolut zu empfehlen!

Ich habe dort einen Edelstahlschornstein für außen bestellt. Ich hatte mich nie damit beschäftigt und wusste nicht besonders viel über Schornsteinfeger-Richtlinien, Wandabstände, NUtzen und überhaupt darüber. Ich rief also in dem Unternehmen an und wurde äußerst ausführlich und kompetent beraten. Mir wurde alles erklärt und mir mein persönliches Nutzen hierdurch aufgezeigt. Ich bestellte die Ware also dort und es dauerte nur wenige tage bis alles bei mir Zuhause war. Eine Montage hätte ich auch zum Festpreis dazu bestellen können aber mein mann ist handwerklich sehr begabt, somit sparte ich mir das. :)

Schornsteine in Herne

Alles hat wundebar geklappt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Gerät! Bei Rückfragen wurde ich stets kompetent beraten. Der Preis hat mich überzeugt und die Auswahl an Kaminöfen und dessen Zubehör ist riesig!
    Sehr zu empfehlen!

Öfen und Kamine in Gelsenkirchen

zu Verspätungen kann es immer kommen...
    Wir sind am letzten Wochenende mit Nordrhein Bus nach London gefahren. Es war das erste mal, dass wir dieses Unternehmen gebucht haben. Der Preis ist unübertrefflich und ich habe lange gesucht und verglichen. Im Schnitt 50% günstiger als woanders.. Top!
    Soo, die Hinfahrt wirkte nicht seriös, da die Reiseleiterin zwar nett war und auch sehr bemüht jedem gerecht zu werden. Nur Ihre Infos und Ihre Aussagen kamen schlecht informiert und unwissend rüber. Da hatte man etwas Zweifel an der Professionalität des Unternehmens... Ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Mit der Fähre angenehm und komfortabel rüber gebracht worden. Soweit alles klasse!
    Die Rückfahrt hat den Karren aus dem Dreck gezogen! Wir hatten nun den Busfahrer als Reiseleiter und er war absolut nett, professionell und lustig. Alle Wünsche wurden direkt erfüllt ( bzgl. zu kalt oder zu warm ) Alle Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Ganz großes Lob an den gut gelaunten britischen Busfahrer! :)
    Auf den letzten Metern mussten wir leider noch eine Pause einlegen, da die Fahrzeiten des Fahrers erreicht waren und de Pausen nicht direkt mit in die Fahrzeit eingeplant werden. So kamen wir insgesamt sehr viel später als erwartet. Aber das passiert bei allen Busunternehmen, deswegen sollte man nicht gleich ausrasten. Ob Adac Postbus und und und... Ist immer das gleiche und damit muss man leider rechnen. Ansonsten zu empfehlen!

Busbetriebe / Busreisen in Düsseldorf

Der Beitrag von Fabian Pluntke
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.