Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    183. von 267 Bewertungen


    Der Service ist spitze, besonders die Massagesitze beim Haarewaschen sind super (Ich glaube, ich lasse meine Haare noch wachsen, dann dauert es länger). Auch der Rest passt; gute Beratung und gut gelaunte Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    opl Stimme dem zu Der Service ist einfach Spitze bei Talking Head.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    K-Josef Die Massagesitze sind scheinbar der Hit. So oft wurde die Massage schon erwähnt. Es freut uns das dieser Service so gut bei Euch ankommt. Danke für Deine Bewertung. Gruß Kally
    Angi123 ich finde auch der Salon ist absolut empfehlenswert..ihr müßt es ausprobieren