Tolles Theater, mehrere Bühnen, tolle Darsteller, super Stücke was will man mehr?
    Super Theater 100m von der U-Bahn entfernt.

Theater in Berlin

Die Praxis von Dr. Lars Herbst ist eine sehr gute Kinderarztpraxis. Die Schwestern sind alle sehr nett und Dr. Herbst erst recht. Super Praxis

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Falkensee

Früher hieß es ja Kino ALA, dann ging es pleite und Cineplex übernahm das Kino. Es gibt einen Sahl. Er ist ausreichend groß und die Sessel sind sehr gemütlich. Es gibt jeden aktuellen Film zusehen. Das einzige, was noch fehlt, ist 3D. Das soll aber auch bald kommen. Super Kino!

Kinos in Falkensee

Ich kaufe meißtens bei Penny ein, weil man einfach eine riesige Auswahl hat. An der Kasse geht es auch schnell. Die Preise sind sehr fair.

Verbrauchermärkte in Falkensee

Super Bowlingbahnen! Ich war erst gestern wieder da. Hat höllisch Spaß gemacht. Die Bedienung ist sehr gut man wird gleich gefragt, ob man was essen oder rinken möchte. Es gibt eine große auswahl an kugeln und schuhen. außerdem kann man kickern, billiard spielen und sich einfach nur ausruhen.

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Falkensee

Ich bin mit meinem Auto, wenn es mal wieder kaputt ist immer bei ATU. Die Beratung ist sehr gut und es gibt faire Preise. Außerdem eine riesige Auswahl.
    Ich kann ATU nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Falkensee

Also ich gehe öfter mal zu DEichmann, weil es dort günstig ist. Allerdings habe ich nicht immer das gefunden, was ich suchte. Außerdem sind manche Größen gar nicht vorhanden. Kann ich trotzdem empfehlen!

Schuhe in Köln

Ich finde Saturn super! Die Beratung ist echt klasse und ich habe immer das gefunden, das ich gesucht habe! Ich kann Saturn nur weiterempfehlen!

Unterhaltungselektronik in Köln