Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Theater, mehrere Bühnen, tolle Darsteller, super Stücke was will man mehr?
    Super Theater 100m von der U-Bahn entfernt.

    geschrieben für:

    Theater in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Praxis von Dr. Lars Herbst ist eine sehr gute Kinderarztpraxis. Die Schwestern sind alle sehr nett und Dr. Herbst erst recht. Super Praxis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Früher hieß es ja Kino ALA, dann ging es pleite und Cineplex übernahm das Kino. Es gibt einen Sahl. Er ist ausreichend groß und die Sessel sind sehr gemütlich. Es gibt jeden aktuellen Film zusehen. Das einzige, was noch fehlt, ist 3D. Das soll aber auch bald kommen. Super Kino!

    geschrieben für:

    Kinos in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kaufe meißtens bei Penny ein, weil man einfach eine riesige Auswahl hat. An der Kasse geht es auch schnell. Die Preise sind sehr fair.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Super Bowlingbahnen! Ich war erst gestern wieder da. Hat höllisch Spaß gemacht. Die Bedienung ist sehr gut man wird gleich gefragt, ob man was essen oder rinken möchte. Es gibt eine große auswahl an kugeln und schuhen. außerdem kann man kickern, billiard spielen und sich einfach nur ausruhen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ich bin mit meinem Auto, wenn es mal wieder kaputt ist immer bei ATU. Die Beratung ist sehr gut und es gibt faire Preise. Außerdem eine riesige Auswahl.
    Ich kann ATU nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Also ich gehe öfter mal zu DEichmann, weil es dort günstig ist. Allerdings habe ich nicht immer das gefunden, was ich suchte. Außerdem sind manche Größen gar nicht vorhanden. Kann ich trotzdem empfehlen!

    geschrieben für:

    Schuhe in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 48 Bewertungen


    Ich finde Saturn super! Die Beratung ist echt klasse und ich habe immer das gefunden, das ich gesucht habe! Ich kann Saturn nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.