Die vorangegangene Bewertung kann ich nicht bestätigen. Das Team ist sehr freundlich, es gab noch nie Schwierigkeiten. Zu Kindern sind sie total freundlich, kompetent, verständnisvoll, geduldig. Es gibt immer einen Kaffee oder ein anderes Getränk. Die Räume sind sauber und modern, dank einer Balkenkonstrukton ist sogar indoor-Schaukeln möglich. Wir waren ausgesprochen zufrieden und würden diese Praxis jederzeit empfehlen. Und nein, ich bin keine Mitarbeiterin, sondern Mutter zweier dort therapierter Kinder. :)

Physiotherapie in Bottrop

Tonto Ich glaube sie meinen die Ergotherapie nebenan oder ? Meine Bewertung bezog sich auf die in die Jahre gekommene Physiotherapiepraxis nebenan
    k.gellhaus öhm.. ja. Mir war jetzt nicht so bewusst, dass die zwei Praxen haben. Die anderen Räume kenne ich nicht.
    Tonto Es gibt wohl eine Floegel Ergotherapiepraxis und eine Kaleske-Floegel Physiopraxis Nebenan. Die Ergo soll ganz gut sein ( wie sie ja selbst bestätigt haben und wie ich auch von anderen Eltern gehört habe) die Kaleske-Floegel Physio ....nicht ;D Sind zwei völlig getrennte Praxen. bearbeitet