Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    63. von 178 Bewertungen


    Ich habe einen Fernseher bei Amazon bestellt und da wurde angezeigt das dieser Fernseher am Samstag geliefert werden soll. Am Tag davor bekam ich von der Spedition Roth eine Nachricht das man am Samstag nicht liefern würde, weil die Spedition Roth Samstag nicht arbeiten würde. Nach einem Telefonat mit der Spedition Roth stand fest das Urlaub machen muss wegen 15 Minuten Annahme. Das Unternehmen hat es nicht nötig wie DHL oder Hermes auch am Samstag zu liefern. Ich wünsche dieser Spedition Roth nichts gutes. FINGER WEG VON DIESER SPEDITION.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Schkeuditz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sven Brandner Schon mal drüber nachgedacht, dass Amazon automatische mails versendet obwohl die Bestellung noch nicht mal bei den Speditionen ist? War bei mir der Fall. Also realistisch bleiben und vor Beurteilung sich erkundigen


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider ist niemand erreichbar unter der Telefonnummer und auch im Salon ist niemand anzutreffen. Offensichtlich möchte man kein Geld verdienen. Schade hätte meinen Hund gerne schick machen lassen.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.