War jetzt das dritte mal dort. Die ersten zweimal war ich sehr zufrieden, beim dritten mal überhaupt nicht. Preis total überzogen, sah genauso aus wie vorher. Wurde zuhause gefragt ob ich schon beim Friseur war oder erst gehe. Denke das sagt alles. Schade

Friseure / Kosmetik in Weiden in der Oberpfalz

Buntspecht Buntspecht Das sagt dann wirklich alles...
    Hat Ihnen jemand anders die Haare geschnitten, als bei den beiden Male zuvor? Da waren Sie ja zufrieden gewesen...
    vinzenztheis Nur ein Stern, weil "einmal" etwas nicht wie erwartet war. Finde ich eine etwas harte Beurteilung.
    Ratzieva67 Naja, wenn ich über 630 € bezahle, kann man schon verlangen das ich dann auch sehe das ich beim Frisör war.
    Pelikaan Naja, bei 630 € kann ich nur noch den Kopf schütteln ;D
    Haben Sie Ihre Haare vergolden lassen ??
    Buntspecht Buntspecht Wieviel? 630€? Du meine Güte!
    Da kann ich Ihre Wut total nachvollziehen. Danke, dass Sie das hier nochmals erwähnt haben !
    42E man muß doch nicht gleich den ganzen Laden kaufen
    Ratzieva67 Nein, vergolden nicht, war eine haarverdichtung.
    Und nein, ich habe nicht reklamiert weil das bei dem chef nix bringen würde. Er würde sich nur raus reden. Das merkt man bei ihm. Geh einfach nicht mehr hin und gut is
    Pelikaan Danke für den Nachtrag, würde trotzdem versuchen zu reklamieren.
    So ist man nur frustriert.
    Bei der Friseurinnung könnten Sie es auch versuchen.
    Buntspecht Buntspecht Von Haarverdichtung habe ich keine Ahnung, wie die Preislage ist. Kommt mir aber total überzogen vor. Sie müssen ja gleich einen Schock bekommen haben!
    Rosilinchen Bei Google Rezession schreibt der Besitzer ja selbst, das sein Laden nichts für „Hartz4 Empfänger“ ist. Der Umgangston ist ja wirklich erschreckend. Möchte nicht wissen, wieviele Kunden ihre „nicht 5 Sterne“ Berwertung wieder gelöscht haben, aufgrund der Art des Inhabers und seinen Erwähnungen, alles rechtlich prüfen zu lassen.