Von der ersten Kontaktaufnahme über EMAIL verlief eher schleppend. Die Begründung lies verlauten, dass das Unternehmen in der Startphase mit dem stark gestiegenen Auftragsvolumen nicht zurecht fand. Scheinbar sind mehr als 20 Projekte die Woche zu fertigen. Im weiteren Verlauf wurden mir Tipps und Hinweise erläutert, wie die Umsetzung stattfindet und welche Anzahl von Zeichen bzw. Wörter für mein Thema (Immobilien auf Mallorca - zu finden bei Amazon als Taschenbuch) geeignet wären. Nach Bestellung über die doch sehr schlicht gehaltene Webseite mit Checkoutprozess, erhielt ich eine Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigung. Die Zahlung kann meines Wissens nur über Kreditkarte erfolgen. DIe angegebene Bearbeitungsdauer lag bei 8 Tagen (Werktagen?). Nach etwa 2 Wochen, so müsste das hinhauen, kam eine Bestätigung der Dienstleistung und eine seperate EMAIL mit 3 Dateien (mobi, word, docx). Eine Verbesserung bzgl. der Inhaltsgliederung wurde im Nachhinein angepasst, da ich um Verbesserung gebeten habe.
    Fazit: Die Arbeit ist gelungen, der Preis hat gestimmt. Ein 10% Code war zusätzlich einlösbar. Ich frage mich nur, wie viele Autoren dort tätig sind, vielleicht sollte das Team aufgestockt werden?
    Im Großen und Ganzen, feine Umsetzung.
    Mein Taschenbuch ist im übrigen bei Amazon zu finden.

Marketing / Schreibbüros in Bamberg