Ich bin durch diesen Eintrag auf die Gärtnei aufmerksam geworden. Von der Entfernung her liegt sie nur einen Katzensprung entfernt

Mein erster Eindruck:
    Leider etwas ungünstig gelegen. Ich hätte hier etwas mehr erwartet.
    Die Pflanzenauswahl ist umfangreich und die Beratung dazu ist sehr gut. Was mich persönlich störte war, dass der Gärtneimeister rauchte. Vorne und Hinten werden Hühner gehalten. Gegenüber der Gärtnerei werden 2 Pferde gehalten.
    Als Nicht-Raucher, Tier- und Pflanzenfreund finde ich das nicht schön, wenn neben den Tieren und Pflanzen geraucht wird. Hier hätte ich mir einen Raucherbereich gewünscht z.B. auf der anderen Straßenseite weg von Pflanzen und Tieren. Ich finde Öko-Anbau und rauchen passt nicht. Bitte an die Mitarbeiter ein Rauchverbot ausprechen!

Mein erster Kauf
    Bei meinem ersten Kauf habe ich einigen Pflanzen, Eier und Kartoffeln gekauft.
    Die Pflanzen waren optisch sehr gut und gedeihen noch heute. Die Eier waren intensiv im Geschmack, die Schale war sehr angenehm in meinem morgentlichen Shake. Kartoffeln kamen direkt vom Feld, was ich sehr gut finde.
    Die Preise sind in Ordnung. Für die Qualität hätte ich auch mehr gezahlt.

Fazit:
    Bis auf das Rauchen einge durchweg vorbildlich und tolle Gärtnerei/Landhandel/Lebensmittelhandel.
    Bitte das Sortiment an Lebensmitteln und Landhandelsbedarf erweitern!

Gartencenter / Landhandel in Oberhausen im Rheinland