Ein gepflegtes Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Die Speisen und der freundliche Service, haben auf jeden Fall mein Leben schöner gemacht. Der Name des Restarants ist also sehr passend ;)

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Frankfurt am Main

Der Aufenthalt hier war okay. Die angestellte waren freundlich, die Lobby war echt spitze und es gibt auch einen Wellnessbereich. Die nahe Lage beim Flughafen ist auf jeden Fall richtig praktisch, wenn man einen längeren Flug hinter sich hat. Mein Zimmer war sehr gepflegt und ich war rund um zufrieden.

Hotels in Frankfurt am Main

Wow, dieses Café ist wirklich außerordentlich Gemütlich. Ich kam mir ein wenig in der Zeit zurück versetzt vor. Das Essen war lecker, die Mitarbeiter waren richtig freundlich. Ich war rundum zufrieden. Wenn ich wieder in Frankfurt bin, so würde ich auf jeden Fall wieder vorbei kommen, wenn ich in der Nähe bin.

Cafés / Kaffee in Frankfurt am Main

Das Café ist sehr gut gelegen und kann einfach erreicht werden. Dazu kommt die tolle Einrichtung und die angenehme Stimmung. Das Essen hat auch richtig lecker geschmeckt und der Kaffe war schön aufbauend. Dieses Café hat seine 5 Sterne voll und ganz verdient.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein schönes Ambiente. Es war hier sehr gemütlich zu Essen. Meine Mittagszeit hier zu verbringen, hat sich gelohnt. Nette Serice und leckeres Essen.

Cafés in Frankfurt am Main

Das Buffet am Sonntag ist einfach nur zu empfehlen. Hier kann man einfach ausgelassen schlemmen.

Russische Restaurants / Catering in Berlin

Am SOny Center zu essen, das ist schon etwas besonderes. Hier ist das Essen sehr gut, und dazu dieser besonders tolle ausblick.

Brauereien in Berlin

Ein golocal Nutzer Tombot hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Was für eine angenehmes Resdtaurant. Ich kenne viele gemütliche Restaurants, aber das hier ist das Einladenste, was mir gerade einfällt.

Deutsche Restaurants / Musikbühnen in Berlin

Ein sehr einladentes Restaurant. Was soll ich sonst noch erwähnen... Ach ja. Das Essen ist einfach nur so ziemlich das beste, was ich je gegessen habe!

Restaurants und Gaststätten / Catering in Berlin

Wohl eines der gemütlichsten und einladensten Restaurants die ich kenne. Super Essen, tolle Kellner und einfach eine gute Stimmung.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Berlin