sehr nett und immer tolle beratun er nimmt sich zeit für probleme top

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort

toller zahnarzt sehr freundlich und auch für die angsthasen hat er immer ein berhuigendes wort :)

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Kamp Lintfort

Super tolles Lokal/Haus und immer sehr freundich dort.Leider schlechter standpunkt auf der friedrichstr zwar stadtnahe aber die friedrichstr ist nicht das luxuriöste in kamp-lintfort

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

Ich liebe diesen laden tolle pommes und tolle auswahl an anderen schnellem hunger :-) gerne geh ich da mal nach dem shoppen hin um mich zu stärken

Imbiss in Kamp Lintfort

meckertante uah .... da graust es mir... innen heiß(nicht durch gebacken und labrig) und aussen farblich nicht sehr schön anzusehen. fader geschmack

DIe pizza ist ganz okay und auch der servis ist in ordnung.Das preis leistungs verhältnis ist gut

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

Ein golocal Nutzer Tombolina, Linda. zb!
    Nino´s Pizza sind echt Ok aber nichts besonderes. Auch der Preis ist nicht so Günstig wie es hier alle schreiben! 6€ Für ne Salami Pizza ist doch nicht günstig die bekommst du überall endweder blliger der max genauso Teuer aber das wäre dann ehr eine Ausnahme.
    Was noch das beste an Nino ist, ist die tatsache das er sich änderungen an der Bestellung extra berechnet lässt! STATT Schinken bitte Salami!, na ok! das macht dann aber 1€ extra!

Von daher kann ich die 2Sterne schon voll und ganz verstehen!
    Insg:
    Frische Zutaten +
    nette Pizzaboten +
    Draussen im Sommer sitzen +
    Preise -
    Zutaten Menge -
    Draussen im Sommer sitzen +
    Im Rest. klein, keine gute/gemütliche Austattung --

Was hier zwar keine Rolle spielen sollte aber trotzdem in der Bewertung miteinfliesst: Pizzen schmecken mir nicht wirklich!
    versandfuchs Wer schon mal in Italien ne Pizza gegessen hat, der weiss, dass diese überbelegten Teigkuchen die hier in Deutschlands möchte gern Pizzerien angeboten werden, nichts mit Pizza zu tun haben.
    Fettdurchtränkte Teiglappen usw.
    Und der einzigste der seid Jahren seine Qualität durchhält ist ....
    Nur bitte keine Vergleiche wie oben.
    Das geht ja gar nicht.
    Aber egal, ist ja nur meine Meinung.

Nichts für leute die grade am abnehmen sind :-) aber sonst echt lecker und tolle auswahl aber leider wirds von jahr zu ja immer teuerer also mal was für zwischendurch

Schnellrestaurants in Kamp Lintfort

Opi ist nicht nur was für Papis sonder auch für Handwerkliche mamis ;) Ich geher dort gerne mein Bastelbedarf kaufen und für den garten findet man dort immer das passene blümchen sehr toll :)

Baumärkte / Baustoffe in Kamp Lintfort

Ich liebe es dort fürs frühstück oder auch für den kaffe mal das teilchen oder die brötchen zu kaufen dieser laden exestiert schon lange und jeder der dort mal da war istr begeistert.TOP

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Ich gehe sehr sehr gerne dort einkaufen die auswahl ist super und die greise sind gut! Und auch tolle angebote pro woche haben sie dort

Lebensmittel in Siegen