Ich vergebe keinen einzigen Stern, da Personal(nicht alle) unfreundlich und herablassend. Leute , die Waren für andere holen, sind genauso herablassend und eingebildet( für mich ist das Verhalten unterste Schublade). Desweiteren bringen solche Personen Ware mit die vorher schon fast 8 Stunden unter glühender Sonne im warmen Auto gelegen hat so das sich schon Kondenswasser gebildet hat und langsam anfangen zu riechen dürfte.(Tüten mit grünem Salat). Das sollte kontrolliert werden. Dann bekommen ausländische Mitbewohner, Taschen voller Obst noch vor den deutschen älteren Mitbürgern, ebenfalls von ausländischem Mitarbeiter. Ich bin der Meinung so geht das nicht. Das sollt dringendst kontrolliert und strenger gehandhabt werden. Egal ob nun einheimische oder ausländische Mitbürger, an der Tafel sind alle gleich zu behandeln und zwar so das jeder von jedem Lebensmittel etwas abbekommt und nicht wie unter dem Ladentisch zu DDR Zeiten!!! Sie sitzen alle im selben Boot und keiner sollte benachteiligt werden die diese Lebensmittel dringend brauchen!!! Mit welchem Recht wird so gehandelt???

soziale Hilfsdienste / Vereine in Dessau Stadt Dessau-Roßlau