Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    super Service und freundlich. Die Überprüfung der Gasanlage in meinem Camper ging trotz einer unangenehmen Lufttemperatur von mehr als 32 Grad Celsius zügig voran. Auch der Arbeitspreis war vollkommen in Ordnung. Die anschließende Beratung für die richtige Wahl einer neuen Tauchpumpe -die alte war 21 Jahre alt - hat mir sehr geholfen. Damit war ich in der Lage, aus der großen Anzahl an Tauchpumpen eine für meinen Bedarf passende und vom Anschaffungspreis her günstige Pumpe zu finden.
    Als besondere Aufmerksamkeit empfand ich das Auslegen von Fußmatten. Insbesondere im Duschbereich blieb so alles ganz sauber. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.