sehr geehrte damen u. herren,sollten sie jemals , bei edeka express in freising arbeiten wollen , erwartet sie die hölle.arbeiten, arbeiten,arbeiten, schneller.schneller, schneller....wieso geht das nicht schneller? pausen(möchten sie überhaupt eine pause? ach das brauchen sie nicht,sie schaffen das).wieso schaffen sie das nicht?wenn sie nicht schneller sind sind sie für unser unternehmen nicht tragbar. arbeitsbeginn:6:30-13:00Uhr.arbeitszeit ist zu ende,sie dürfen nicht nach hause gehen,,mindesthaltbarkeitsdatum ist nicht fertig,legen sie semmeln auf,damit die frühschicht keine arbeit hat,gehen sie sofort ins kühlhaus, erledigen sie das, vorher dürfen sie nicht nach hause gehen.semmeln gemacht,haben sie die papiere fertig,ansonsten dürfen sie nicht nach hause gehen . mittlerweile ist es schon 16:00Uhr, u. man darf noch nicht nach hause gehen.
    -nachfrage beim chef:darf ich gehen:--Antwort: NEIN.Haben sie schon alles kontrolliert?wenn nicht,steht ihnen morgen auch keine pause zu.man sucht den chef,nirgends zu finden,büro ist zugesperrt,chef schläft im büro,so ist das jeden tag,büro ist zugeschlossen, man kommt nicht rein,ausser dessen verwandtschaft die nicht bei edeka express arbeitet,u. normalerweise keinen zutritt zum büro hat

Lebensmittel in Freising

figur09876 wenn man darauf angewiesen ist--was soll man da machen..chef hat die macht,egal was passiert
    Ein golocal Nutzer wie kann man da raten? Du bist auf das verdiente Geld angewiesen, aber so kann es doch auch nicht sein. Die anderen Beschäftigten, haben die auch diese Probleme?
    figur09876 hallo l...warum wird das gemacht,ist die rente soooo viel wert,dass man mitarbeiter quält
    Ein golocal Nutzer Was Du jetzt schreibst, verstehe ich nicht. Die, die jetzt in Rente sind haben auch dafür arbeiten müssen. Im Berufsleben gab es auch Probleme. (nur diese Art kenne ich zum Glück nicht)
    figur09876 ja, ist klar... nur heutzutage ist viel bossing, mobbing...der weg um nach oben zu kommen....
    FalkdS Trotz deiner offensichtlich super schlechten und damit sehr unerfreulichen Erfahrungen ist laut Netiquette die Bewertung einer Firma durch Arbeitnehmer auf der Plattform hier nicht erwünscht, siehe dazu Netiquette Ziffer 5....