Habe meinen Audi mal dort hingegeben wegen Glasbruch (Heckscheibe)
    Annahme lief schnell und einfach ab, wurde freundlich bedient.
    Nach einem Tag bereits konnte ich das Auto wieder abholen.
    Alles sehr ordentlich eingebaut, alle Splitter beseitigt.
    Kann ich also nix negatives zu sagen!

Autoglas in Plettenberg

früher war ich öfters hier im ATU..
    nachdem aber ständig neues Verbockt wurden bin ich darauf gekommen wofür die Abkürzung stehen könnte..

Amateure
    Treiben
    Unfug

Ich bin absolut Unzufrieden mit dem Laden..
    Golf 3: Auf der Hebebühne den Unterboden eingedrückt
    Polo 86C Coupé: 60/40 Fahrwerk verbauen lassen.. hinten extrem tief, vorne höher als vorher, nach 2 versuchen das auszubessern wurde der Schmandt wieder ausgebaut und in eigenregie ein neues Fahrwerk verbaut, nicht von ATU..
    Audi A3: 3 Stunden für eine Achsvermessung?! geht's noch? Bei Premio bin ich in 'ner halben Stunde damit durch..
    Corsa B: Morgens hingebracht, alles abgeklärt, Reperatur nur bis max. 200 Euro bitte, sonst kurz Anrufen und die Karre kommt auf den Schrott und gut.. "Kein Problem, machen wir so" wurde gesagt..
    Nachmittags, keinen Anruf erhelten ->Karre abholen -> Rechnung 270 Euro
    Antwort vom ersten "Wusste ich nix von", Antwort vom zweiten "muss ein fehler unterlaufen sein", Antwort vom Werkstattmeister: "Kommen Sie, ddie paar Euro kann man wohl verkraften, oder?"

Geht mal garnicht sowas...

Einzigst Postitiv kann ich berichten dass es das ein oder andere ersatzteil dort recht günstig gibt, aber dort mangelt es leider ab und an auch an der Qualität..

Mein Fazit:
    Besser z.B. nach Symanzick, Hoffmann oder ähnlichem in die Werkstatt, Ersatzteile lieber bei Luke und Hesse bestellen.

Autowerkstätten / Autoteile in Plettenberg

Ich bin gerne mal im Creativladen, ich brauche zwar nie viel, aber fühle mich dort immer gut aufgehoben und beraten.

Kann ich nur empfehlen!

Bastelbedarf in Plettenberg

Als langjähriger Kunde muss ich ein absolutes Lob aussprechen.
    Hr. Kerstein hat Ahnung von dem was er sagt und tut, ist ein netter, lustiger Kerl und sehr sympatisch.
    Einzigst der Laden selbst wirkt ein wenig "retro" ;-)

Foto in Plettenberg