Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich und von Projektstart bis Projektabschluss durchgehend positiv. Die Ideen von Seiten Dolphins waren immer gut, die Diskurse äußerst konstruktiv und zielführend, sodass wir alle zuvor definierten Ziele erreichen konnten.Klare Empfehlung von mir und sehr verdiente 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Immobilien in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    21. von 27 Bewertungen


    Die Ausstattung und die Größe der Kinos ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Das Personal ist meistens freundlich, das Popcorn absolut in Ordnung und die Auswahl der Filme natürlich immer auf dem aktuellsten Stand.

    Warum ich aber nur 3 Sterne vergeben kann, ist eindeutig die Höhe der Preise! Ich finde es mittlerweile wirklich nur noch unverschämt, wie teuer Kinokarten geworden sind. Sogar Filme in 2D kosten gut und gerne mal mehr als 10€. Dazu kommen dann noch 8€ für Popcorn und Getränk... da vergeht einem wirklich der Spaß am Kinobesuch.

    geschrieben für:

    Kinos in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Exlenker Popcorn und Getränke muss man ja nicht unbedingt dort ordern.
    Und damit die Preise nicht ganz so hoch sind, geht man, wenn es die Zeit erlaubt, immer zum Familientag dorthin, da ist es dann günstiger.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Dönerbuden gibt es ja mittlerweile echt ganz schön viele. Der Döner Express zählt für mich auf jeden Fall zu den besseren der Stadt. Preis ok, Döner lecker, Service auch in Ordnung. So komme ich dann auf 4 gute Sterne. Für den Fünften hat es noch nicht ganz gereicht, das kann ja aber noch kommen.

    Weiter so!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Lecker, freundlich und guter Service. Ich finde vitesca Menü leistet einen ziemlich guten Job und das gelieferte Essen ist auch immer sehr frisch zubereitet, das schmeckt man. Find ich super und auf jeden Fall empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Catering in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Lecker, sauber, freundlich und günstig. Ich war schon in vielen Dönerläden und dieser gehört ganz klar zu meinen Favoriten.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein Stammfriseur. Toller Laden zum fairen Preis und sehr saubere Arbeit. Top!

    geschrieben für:

    Friseurbedarf in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 37 Bewertungen


    Leider etwas klein, aber immer einen Besuch wert. Für jemanden wie mich, der einen halben Elektronikhandel in der Wohnung hat, ist der Saturn wirklich super. Gute Angebote und kompetente Beratung von Fachmännern/Frauen, kann ich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Exlenker Etwas klein? Bei den mehreren Etagen! Über welchen Saturn schreibst Du etwas?


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 0 Bewertungen


    Nicht gerade mein Lieblingsgeschäft, aber wenn man mal in der Stadt ist, kann man immer wieder mal vorbeischauen. Große Auswahl, regelmäßige Angebote und freundliche Mitarbeiter. Fachliche Beratungen brauch man hier aber nicht zu erwarten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.