Wir haben dieses Restaurant vor einigen Monaten entdeckt und waren bisher schon einige Male dort. Als Getränk können wir den selbstgemachten Thai Eistee empfehlen. Die Gerichte auf der Speisekarte sind so, wie bei einem Thailänder erwartet. Alles was wir bisher probiert haben war echt lecker. Die Wartezeit ist normal lang. Einmal bei großem Andrang mußten wir etwas länger warten, es hielt sich aber im Rahmen. Die Preise sind nicht so hoch, wie bei einem anderen Thailänder in Würzburg. Die Qualität ist aber viel besser. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Essen gehen.

Thailändische Restaurants in Würzburg

Gestern waren wir wieder im Forsthaus! Super wie immer !
    Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Jetzt im Winter mit ihrer glasierten Ente. Einfach lecker. Und die Saucen! Selbst gekocht und nicht dieser Päckchenkram wie woanders!!
    Meine Frau hatte Sauerbraten, der war so gut, ich hätte beinahe den Teller meiner Frau auch noch leeressen können, hätte sie mich nicht gebremst.
    Absolut zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Reichenberg in Unterfranken

Geheimtipp Grieche. Nicht das übliche "Griechengedöns". Aber sehr schmackhaft und günstig.
    Wirklich zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Würzburg

Die Pizza ist immer toll. Da sind wir noch nie hereingefallen. Aber die anderen Gerichte...
    Wir haben jetzt zweimal keine Pizza probiert und sind jedes Mal hereingefallen.
    Für einen Beilagensalat haben wir über 3 Euro bezahlen müssen. Eigentlich nicht zu teuer, wenn es ein Beilagensalat gewesen wäre. Es war aber nur eine Mini-Schale, die fast nur mit Mais gefüllt war.
    Fazit: Pizza klasse; Rest: na ja

Restaurants und Gaststätten in Würzburg