Der Neukauf in Kirchlengern ist für mich gleich um die Ecke. Daher kaufe ich bei kleinen Einkäufen auch dort ein. Der Vorteil ist auch, dass man daneben noch einen Aldi für den günstigen Einlkauf findet. Normalerweise bin ich immer sehr zu frieden mit den Edeka Produkten, da meistens wirklich die Frische stimmt. Allerdings wurde ich in letzter Zeit häufig enttäuscht. So habe ich z.B. das teuere Häagen Dazs Eis gekauft. Zweimal war der Becher bereits einmal aufgetaut gewesen. Das Eis war somit schlecht und völlig ungeniesbar.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kirchlengern

Das McDonaldsrestaurant im Bahnhof ist eines der ältesten McDonaldsrestaurants die ich kenne. Bereits als kleines Kind bi nich dort mit meinen Eltern zum Essen gewesen. Als Student komme ich nun wieder häufiger dort vorbei, um etwas zu essen oder mir nur einen Kaffee zu holen. Leider hat dies mit Fast Food nicht viel zu tun, da man oft sehr lange warten muss. Vor allem für Leute auf der Durchreise ist das nicht von Vorteil!

Imbiss in Bielefeld

Das McDonalds Restaurant am Jahnplatz hat mir auf nächtlichen Partytouren schon oft meinen hunger befriedigen können. Das Personal ist vor allem zu Spitzenzeiten oftmals genervt. Das Puplikum wird zu später Stunde fast immer sehr skuril. Aber das liegt am Platz. Das bekommt auch der Kunde mit, was sehr schade ist. Ansonsten gibt es das typische McDonalds, das wie immer gut ist.

Imbiss in Bielefeld

Der Pizza Hut in Bielefeld ist wie seine Brüder ein Fast Food Restaurant, das keine Burger, sondern wie der Name schon sagt Pizza herstellt. Die Lage in der Innenstadt von Bielefeld ist super, um auch nur mal eine Kleinigkeit zu essen. Die Preise sind insgesamt ganz fair. Die Pizza ist geschmackssache. Mir ist sie in vielen Bereichen zu fettig. Da ist die italienische Konkurenz oft besser. Daher 3 Sterne!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

Das Restaurant in der Burg ist bereits seit Jahren in aller Munde. Daher entschloss ich mich vor einigen Wochen auch einmal selbst die angepriesenden Steaks mit meiner Familie auszuprobieren. Die Preise sind recht ordentlich und wären für ein sehr gutes Steak auch angemessen. Aber mich hat das Fleisch leider sehr enttäuscht. Es war sehr zäh und auch nicht wie gewünscht medium. Ich habe für weniger Geld durchaus bessere Steaks bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Vlotho