Nicht weiter zu empfehlen. Telefonisch schwer erreichbar, lange Wartezeiten und dann ständig andere Aussagen und Vertröstungen bezüglich Lieferungen. Mobiles Sauerstoffgerät dass im Mai genehmigt wurde, bis heute (30 Juli) nicht geliefert. Dadurch massiv eingeschränkte Lebensqualität der Patientin. Für eine Kurzzeitpflege sollte das Gerät ins Pflegeheim gebracht werden. Keine Rückmeldung selbst auf Anruf der Krankenkasse nicht.
    Nachdem meine Mutter verstorben war, wurde das Standgerät aber unangekündigt innerhalb von 3 Tagen abgeholt, obwohl wir die Firma telefonisch noch nicht darüber informieren konnten, da mal wieder nicht erreichbar. Weitere Hilfsmittel wurden aber nicht mitgenommen. Wird wahrscheinlich an fünf weiteren unangemeldeten Terminen geschehen, falls der Fahrer Glück hat und jemand in der Wohnung der Verstorbenen ist. Habe Beschwerde bei der Krankenkasse eingereicht, die nochmals gründlich über eine Zusammenarbeit mit dieser Firma nachdenken sollte. Brandvital ist nicht zu empfehlen!!!

Sanitätshäuser in Schwerte