Sehr freundliche Ärztin. Ich bin eigentlich niemand, der oft zum Arzt geht, daher hatte ich noch gar keinen Hausarzt. Als ich seit fast zwei Wochen eine dicke Erkältung hatte, die jetzt noch von starken Halsschmerzen abgerundet wurden, bin ich, nachdem mein eigentlicher Wunscharzt im Urlaub war, zu Frau Dr. Rössler gegangen. Ich habe als Neupatient ohne Termin im Wartezimmer Platz nehmen dürfen und war nach nicht einmal einer Stunde wieder draußen. Frau Dr. Rössler hat mir passende Medikamente aufgeschrieben und noch ein paar Tipps mit auf dem Weg gegeben. Ich bleibe nun gerne bei ihr.

Das Hellas ist unser absoluter Lieblingsgrieche. Das Essen ist immer sehr frisch und heiß, wenn es geliefert wird (vor Ort natürlich auch). Die Portionen sind sehr reichhaltig, so dass man auch wirklich satt wird von seiner Bestellung. Das Fleisch ist immer auf den Punkt gegart, sehr zart und sehr lecker gewürzt. Manchmal frage ich mich wirklich, wie die das hinbekommen :D
    Wir haben schon oft mit Besuch dort gegessen oder haben es liefern lassen und bisher waren noch alle restlos begeistert von dem Geschmack. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich.

Steakhaus / Griechische Restaurants in Hamburg

Ich bin, wie wahrscheinlich mindestens 3/4 der Menschen, nicht gerade ein Fan von Zahnärzten, dennoch muss man ja hin und wieder diesem Personenkreis einen Besuch abstatten ;) Und ich kann nur sagen, wenn man unbedingt zum Zahnarzt muss, dann sehr gerne zu diesem! Dr. Hadjar ist sehr freundlich und strahlt eine innere Ruhe aus, die sich auf den Patienten übertragt. Er arbeitet zügig aber sehr gewissenhaft und auch die Betäubungen, die ja bei falscher Handhabung auch sehr schmerzhaft sein können, sind bei ihm wirklich schmerzlos. Ein absolut empfehlenswerter Arzt.

Zahnärzte in Hamburg

Ich glaube, hier gibt es den besten Döner in ganz Hamburg :) Immer, wenn uns der Heißhunger packt, ist Soul Kebab die erste Adresse. Die Zutaten sind immer sehr frisch, das Fleisch ist sehr gut gewürzt und das Brot schmeckt schon ohne alles sehr gut. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zu Stoßzeiten kann es in dem Laden sehr voll werden aber die Mitarbeiter haben eigentlich immer alles im Griff, so dass es trotzdem immer Recht schnell geht, bis man seine Bestellung bekommt. Wir gehen hier gerne nach einem Wochenendeinkauf essen.

Türkische Restaurants / Imbiss in Hamburg

Wir kaufen hier immer unsere Medikamente, wenn es für den Onlinekauf zeitlich nicht reicht. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Apotheken sehr günstig, man zahlt meines Wissens nie den OVP, sondern immer etwas weniger, und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich schon öfter wegen Wehwehchen meines Sohnes beraten lassen, da man bei Kleinkindern ja nichts falsch machen möchte und ich fand mich immer gut beraten. Die Mitarbeiter scheinen einem auch wirklich objektiv zu beraten und wollen nicht nur eine bestimmte Marke verkaufen.

Apotheken in Hamburg

Ein sehr guter Kinderarzt. Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr Beddies und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Er ist wirklich sehr einfühlsam und man merkt, dass er wirklich Ahnung hat. Er wird nicht müde, die gleiche Frage dreimal zu beantworten, da man sich als Elternteil mal wieder zu viele Sorgen macht :) Etwas nervig ist die lange Wartezeit trotz Termin aber das scheint bei Kinderärzten normal zu sein und irgendwo muss die Zeit ja herkommen, die er sich für jeden einzelnen Patienten nimmt :) Auch die Arzthelferinnen sind stets, trotz hohem Pensum, sehr bemüht.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg

Wir haben letztens unser Haus renoviert und benötigten im Zuge dessen auch neue Fenster, da die alten ziemlich undicht waren ubd einfach zu viel Luft bzw Kälte reinkam. Wir hatten erst überlegt, ob wir jemanden außerhalb Munsters engagieren, da die Auswahl einfach viel größer ist aber da zahlt man ja auch jedes Mal die lange Anfahrt mit. Da die Fenster für uns Priorität hatten, entschieden wir uns für diese Firma. Die Erstbesichtigung wurde sehr schnell vereinbart und die Arbeiten wurden auch sehr zeitnah aufgenommen. Es wurde alles zügig und wie abgesprochen erledigt und wir sind sehr zufrieden.

Fenster / Türen in Oerrel Stadt Munster

Wir haben letztens unser Haus renoviert und benötigten im Zuge dessen auch einen Fliesenleger. Das ganze Badezimmer sowie das Gäste WC sollte neu gefliest werden und das natürlich so günstig wie möglich zu einer guten Qualität. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen und vom Preis waren wir auch mehr als überzeugt. Zudem wurden die Arbeiten zügig und wie abgesprochen erledigt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben versucht, so wenig Schmutz wie möglich zu machen :) Demnächst werden wir wohl auch die Fliesen im Esszimmer erneuern, da haben wir diese Firma im Hinterkopf.

Fliesen in Munster

Wir haben vor Kurzem unser Haus renoviert und benötigten im Zuge dessen auch einen Elektromeister. Wir haben erst überlegt, ob wir jemanden außerhalb Munsters engagieren, da die Auswahl einfach viel größer ist aber da zahlt man ja auch jedes Mal die lange Anfahrt mit. Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass wir uns für diese Firma entschieden haben. Die Arbeiten wurden zügig und wie abgesprochen erledigt, die Qualität empfinden wir als sehr gut und die Preise waren angemessen. Besser hätte es jemand von auswärts auch nicht machen können und wäre womöglich noch teurer gewesen.

Elektrohandwerk in Munster

Diese Tankstelle liegt auf direktem Weg zu meiner Arbeit, weshalb ich häufig dort tanke. Es ist egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit man dort auftaucht, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und haben auch immer ein paar nette Worte zum Wechseln. Die Preise sind auch völlig in Ordnung, typische Tankstellen-Preise halt, viel kann man da ja leider nicht machen ;) Ansonsten kann man dort auch Zeitschriften, Zigaretten und alle möglichen anderen Dinge kaufen, die typisch für eine Tankstelle ist. Hier handeltes sich eigentlich immer um Festpreise, wie man sie woanders aich zahlen würde.

Tankstellen / Kraftstoffe in Munster