Ich Kann nur sagen Finger weg, sehr schlecht ausgebildetes Personal, da sind alles nur 400 Eu Kräfte beschäftigt. Besuche da öfters meinen an Demenz und Psychisch erkrankten Arbeitskollegen XXXXX XXXXXX der mal bei Novopan gearbeitet.

Altenheime in Göttingen

Das Kann ich nur bestätigen, es ist sehr geil da. Bin schon seit 5 Jahren dort Stammgast.

Erotik in Göttingen

Hab dort mal Obst gekauft an so einem gelben Verkaufszelt, das hier in Göttingen im Sommer fast an jeder Straßenecke steht von der E.Fandrey! Als ich zu Hause war musste ich feststellen, das es schon faul und fleckig war. Mit halb verfaulten Obst und Genüsse will die Geld verdienen, auf Kosten anderer!!

Ich bin schon seit 25 Jahren sein Patient, und bin voll mit Ihm zufrieden !!
    Was er macht hat Hand und Fuß.

Dentallabore / Zahnkliniken in Grone Stadt Göttingen

Meine Erfahrungen mit O.Dake (vormals Motorradmeile Göttingen sind mehr als nur positiv.

Motorräder in Göttingen

Motorrad Dake Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung, wir geben stets unser Bestes und freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin gute Fahrt. Ihr Motorrad Dake Team!

Der Inhaber Dietmar Schachtebeck ist ein wahrer Meister seines Faches. Ich kann die Werkstatt nur jedem BMW Fahrer empfehlen.

Autowerkstätten in Weende Stadt Göttingen

Nicht empfehlenswert ....

Speditionen in Göttingen

Ein golocal Nutzer wie ich sehe, hast du einen sogenannten "Doppler" erwischt. Bitte lösche deine identische Bewertung aus dem Doppler und melde die Location beim golocal Team als "gelöscht" - im Kommentarfeld kannst du gerne eintragen, dass die Beantragung auf Löschung wegen "Doppler" geschieht. Danke!
    Für deine Mühe bekommst du übrigens 5 Punkte auf demnem Userkonto gut geschrieben! Bei Fragen einfach eine Email an das Team, vielen Dank!
    Maxda Das stimmt wiklich alles was ich hier über den Sack Erwin Rannenberg geschrieben habe.Der hat den Fahrern nur 10 Mark die Std gezahlt damals, das war 1984 gewesen !
    Ein golocal Nutzer Maxda, du hast mich falsch verstanden - ich habe ja gar nicht gesagt, dass es NICHT stimmt - nur hast du es DOPPEL gepostet, das ist dann irgendwie bisschen blöde... Eine kleine Bitte hab ich noch: jemanden als "Sack" zu bezeichnen ist nicht OK, denn es entspricht nicht der Netiquette dieser Seite, das kann man doch auch anders zum Ausdruck bringen, findest du nicht? Vielen Dank für dein Verständnis!
    Rollifahrer Sind wir hier bei der Stasi ? weil meine Bewertung zu dem E.Rannengerg unter Quarantäne gestellt wurde !
    Rollifahrer Wer hier keine Ahnung hat , der sollte lieber die Schnautze halten ! ( Zitat: Rudi Dutschke )
    Ein golocal Nutzer Rollifahrer, kann es sein, dass du evtl. in deiner Bewertung die "Netiquette" nicht beachtet hast? Dann wird das Golocal Team in München aktiv und schiebt deine Bewertung in Quarantäne - du bekommst die Info und hast dementsprechend Zeit, deine Bewertung dementsprechend zu verändern.
    Manchmal wird eine Bewertung auch in Quarantäne gesetzt, weil sie evtl. von einer HP 1:1 kopiert wurde, dies wurde bemerkt und bevor Klage gegen dich erhoben wird (was meist zu deinen Ungunsten verläuft und recht teuer werden kann) schiebt man eben alles in Quarantäne, um DICH zu schützen.

Finger weg von dem Saftladen ! Sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter, und viel zu Hohe Reifenpreise, Mc Weel ist der günstigste Reifenhändler in Göttingen mit 1 A Service.
    PS. Reifen Ehrhardt sollte lieber Bier und Wasser verkaufen !

Ein golocal Nutzer ich hoffe, du hast auch wirklich Äpfel mit Äpfeln verglichen, also genau den gleichen Reifentyp vom gleichen Hersteller, denn wer billig kauft zahlt zwei mal!
    Maxda Ach was, ich habe die Preise von Markenreifen schon gut miteinander verglichen, mir Angebote eingeholt, und Mc Weel war der günstigste hier in Göttingen. Bei www.reifen.com gibt es sogar noch bessere Angebote.Leider ist die nächste Filiale in Kassel.