Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich war eine Ewigkeit nicht mehr auf der Zulassungsstelle und dann innerhalb kurzer Zeit 3 mal. Es war eine Offenbarung! Ich stand etwas dämlich vor dem Automaten und die Dame am Empfang hat mich sehr nett über das Verfahren aufgeklärt. Der spätere Ablauf war zügig und strukturiert. Heute wollte ich mein Auto abmelden. Ich war früh da und trotzdem war schon die Hölle los. Ich habe mich auf eine lange Wartezeit eingestellt. Plötzlich kam ein Mitarbeiter oder sogar der Leiter und rief alle Leute, die nur abmelden wollten, zu sich. Eine Mitarbeiterin wurde nur für uns abgestellt. Ich war in 10 Minuten wieder raus. Das fand ich großartig. Voll flexibel und kundenfreundlich. Ein Vorbild für alle Ämter, Büros und Dienstleister. Also ich bin begeistert und kann dem Leiter der Stelle nur gratulieren für seinen guten Job, den er und seine Kolleginnen und Kollegen leisten.

    geschrieben für:

    Straßenverkehrsamt in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.