Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Im Aldi in Schramberg sind oft die Regale von verschiedenen Produkten nicht aufgefüllt. Obst- und Gemüseangebot und auch bei der Fleischauslage und der Kühlauslage ist ab Nachmittag sehr schlecht und für die arbeitende Bevölkerung ist dann dort Spätnachmittag wenig zu holen. Personal ist dort Rarität und sehr wenig zu sehen. Manchmal entsteht das Gefühl ob der Laden nur ein Ausverkauf macht und bald schließen will. Vielleicht müssen Sie ja nichts verkaufen, da das Geld durch die Strafen vom Parkplatz reingeholt wird. Solch schlechten Laden habe ich schon lang nicht mehr gesehen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Schramberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.