Kann manche Personen nicht verstehen ! Frau Huber arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich für Neukunden immer mehr Zeit als sie müsste; auch sie hat mich gefragt vor dem Termin was ich mir wünsche und mir erklärt das während des studiotages hin und her switchen von Nageldesign- Wünschen nicht geht um nachfolgende Termine nicht unnötig zu verzögern, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich habe ihr ein vorher Foto meiner Fingernägel geschickt mit der Bitte einer Verlängerung mit dualforms. Sie hat mich beraten bevor wir uns getroffen haben und noch mal eine Anamnese durchgeführt am Behandlungstag. Da ich unter Neurodermitis und Schuppenflechte leide hat sie mich aufgeklärt, dass manchmal haftungsschwierigkeiten vorkommen können. Mir wurde ein Flyer ausgehändigt wie ich mich dann zu verhalten habe. Ich bin Kinderkrankenschwester und kenne mich sehr gut aus mit Hygiene - bei Frau Huber habe ich ein sehr gutes Gefühl gehabt! Ein sehr schönes Studio und ich kann mir nächstes Mal sogar einen Doppeltermin bei ihr für Nachfüllung der Fingernägel und eine medizinische Fußpflege mit einer Rekonstruktion eines fehlenden Zehennagels machen lassen. Mein Ergebnis ist wunderschön ich versuche es hier anzuhängen. Ich gebe fünf Sterne und bin zufriedene Kundin(mein Termin liegt jetzt zwei Wochen zurück meine Fingernägel sind immer noch ein Traum) vielen Dank liebe Frau Huber ich komme sehr gerne wieder und kann sie wärmstens weiterempfehlen !

Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt