Das Essen ist dort sehr köstlich, ich hatte eine Misosuppe und Sushi (wie in Asien).
    Es gibt auch verschiedene Nudelgerichte in ansprechender Aufmachung, wie z.b. hängende Nudeln, mit Nebel serviert, in Bambusschalen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und man kann an der Theke sehen, wie das Sushi zubereitet wird, alles ganz frisch! Selbst preislich ist dies noch im Rahmen. Ich würde da aber auch immer einen Tisch reservieren, da es besonders abends erfahrungsgemäß voll wird.

Asiatische Restaurants in Lübeck

Ein kleines, wunderbares Restaurant. Es wird köstliches koreanisches Essen angeboten, welches wunderbar serviert wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am besten eine Tisch reservieren, da das Restaurant gut besucht wird, im Sommer dann aber auch draußen gegessen werden kann.

Restaurants und Gaststätten / Koreanische Restaurants in Lübeck

Eine sehr schöne Atmosphäre und freundliches Personal. Es gibt für jede Tageszeit und für jeden Geschmack etwas. Das Essen ist lecker und ausreichend. Brunchen ist immer gut, auch am Wochenende. Ich würde immer ein Tisch reservieren, eben auch besonders am Wochenende fürs brunchen. Der Brunch ist besonders empfehlenswert, obwohl ich das Samstagsbrunchen bevorzuge, da es etwas günstiger ist, und fast genauso wie am Sonntag.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lübeck

Das Restaurant ist unscheinbar in der Beckergrube zu finden. Es ist gemütlich eingerichtet und super für ein Mittagessen. Man kann aus unterschiedlichen Nudelsorten und Soßen selbst für sich eine Kombination aussuchen. Alles wird frisch zubereitet. Sehr netter Inhaber.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck