Die Firma Brück hat 2013 unser Dach neu gedeckt, gedämmt und eine Gaube angebaut und bekommt von mir 5 Sterne. Die Firma und ihre Mitarbeiter kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Sehr netter Kontakt und Umgang während der Bau- und Planungsphase. Hält sich an Terminzusagen und der Chef kommt regelmäßig, auch mal am Wochenende, um nach dem Rechten zu sehen.
    Wären nur alle Gewerke so reibungslos abgelaufen ....
    Auch preislich völlig okay, eine detaillierte Bauleistungsbeschreibung sollte aber natürlich gemacht werden um nachträgliche Diskussionen zu vermeiden. Hierfür evtl. einen Architekten beauftragen.

Dachdecker in Erda Gemeinde Hohenahr

Wir waren gestern mit Bekannten im Mirch Masala in Gießen und wir waren alle restlos begeistert. Mein Bekannter und Ich kennen die indische Küche von diversen Dienstreisen, u.a. von Little India in Singapur, was aus meiner Sicht die Referenz für diese Bewertung ist.
    Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, gerade für Vegetarier ein Paradies. Ich hatte mich für die "Spezialität des Hauses" einer Auswahl von Tandoori Spezialitäten entschieden mit Naan und einer sehr leckeren Minzsauce. Was soll ich sagen, "eine Feuerwerk der Sinne". Die Tandoori-Spezialitäten werden auf kleinen Guss-Pfännchen direkt aus dem Ofen serviert. Auch alle anderen Speisen werden frisch zubereitet und kommen auf kleinen Stövchen auf den Tisch. Man kann also super einige unterschiedliche Sachen bestellen und jeder am Tisch kann sich getrennt bedienen. Einfach Klasse für diejenigen, die die indische Küche entdecken wollen.
    Oder einfach Dienstags das Abendbuffet testen.
    Leider war für einen Samstag Abend nicht sehr viel los, was ich nicht nachvollziehen kann. Umso wichtiger ist es mir deshalb hier "sehr" positive Kritik zu üben ;-)
    Hier der Link zur Homepage: http://www.wix.com/kuveni/mirch_masala

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Gießen