Ich bin wirklich enttäuscht und verärgert über meine Erfahrung mit der CTS Eventim AG Konzertagentur. Ich hatte zwei Tickets für ein Farid Konzert im Capitol Mannheim gekauft, speziell ausgesucht an den Rändern der Reihe, um meiner gehbehinderten Frau genügend Platz für ihre Gehhilfe zu bieten. Leider wurden mir nach der Bestätigung Plätze mitten in der Reihe zugewiesen.

In der Annahme, dass dies nur eine vorläufige Bestellübersicht war, versuchte ich erneut zwei Plätze am Rand zu suchen und zu bestellen. Doch zu meinem Erstaunen bekam ich erneut eine Bestellbestätigung, was dazu führte, dass ich nun vier Tickets anstatt zwei hatte. Ich habe sofort versucht, zwei der vier Tickets zu stornieren, aber das war ohne Erfolg.

Trotz meiner bisherigen positiven Erfahrungen mit Eventim, fühlte ich mich bei diesem Vorfall im Stich gelassen. Es ist nicht meine Schuld, dass ich jetzt vier Tickets habe. Noch ärgerlicher ist, dass die Agentur sogar vorschlägt, die überschüssigen Tickets an Freunde oder Familie zu verkaufen oder sie auf der Fan-zu-Fan Plattform anzubieten. Dies geht aber leider nicht, da die anderen Plätze auf einer anderen Etage sind.

Ich fühle mich durch diese Erfahrung stark enttäuscht und verärgert und hoffe, dass die Agentur meine Situation versteht und eine Lösung findet.

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg