Gute Auswahl an Kosmetika. Ich mag dm wirklich gerne, weil man in ruhe nach Make up und Co suchen kann und in ruhe auch mal etwas ausprobieren kann, ohne das einem das Personal im Nacken hängt. Dieses is übrigens sehr sehr nett und zuvorkommend. Lässt die arbeit liegen um zu helfen. dm ist gut sortiert, aber leider etwas teurer.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

Essen ist gut. Ambiente meiner meinung nach etwas altmodisch, aber das kann ja dem ein oder anderem gefallen. Bedient wurden wir bisher immer sehr nett und freundlich. Wurden auch immer schnell bedient und auch beimm bezahlen war das Personal sofort zur stelle. Die Schifftsterasse ist sehr sehr schön, vorallem um mit Freunden gemütlich zu sitzen. Mein Fazit: Alles in allem Okay.

Cafés in Frankfurt am Main

Ein wirklich rieeesiges Restaurant im schönen Frankfurt. Parkplätze sind vorhanden. Man muss eine ganze menge zeit mitbringen, denn aufgrund der größe der Räumlichkeiten kommt es zu langen Wartezeiten. Wenn man denn dann auch mal bedient wird, dann ist die Bedienung sehr sehr freundlich und nett. Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Frankfurt am Main