Rossmann bietet neben Kosmetikartikeln, auch Biolebensmittel und Hygieneartikel, Babyartikel und Haushaltmittel. Rossmann gehört zu den teureren Drogeriemärkten in der Umgebung, ist aber nett und modern eingerichtet und die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Personal ist nett und hilfsbereit. Ich gehe dort gerne Kleinigkeiten einkaufen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Frankfurt am Main

Das Haarstudio Finka überzeugte vor allem mit sehr professionellem Handwerk. Der Schnitt saß perfekt, obwohl ich nur spitzen schneiden ließ. Ich wurde aufmerksam beraten und man ging auf meine wünsche ein. Föhnen und waschen war sehr angenehm. Räumlichkeiten schick und gepflegt. Empfehlenswert!

Friseure in Frankfurt am Main

Hier wurde mein kurzhaarschnitt richtig aufgepeppt. Ich wurde fachmännisch beraten und man hatte viele Ideen wie man meinem Mopp etwas Pepp verpassen kann. Ich ließ mich dann auch zu etwas peppigem Überreden und wurde auf keinen Fall enttäuscht. Das Personal war sehr nett und freundlich. Räumlichkeiten schön hell und nett eingerichtet.

Friseure in Frankfurt am Main

Für meinen Kurzhaarschnitt hatte man hier viele kreative Ideen. Die Beratung war hervorragend, die Umsetzung ebenfalls. Meine Haare fühletn sich danach wirklich toll an und sahen auch sehr toll aus. Zu Hause habe ich die Frisur zwar nie wieder hinbekommen, aber das ist glaube ich fast überall so. Ambiente nett und gemütlich. Empfehlenswert!!

Friseure in Frankfurt am Main

Die Alte Münze in Frankfurt Höchst bietet ein wirklich schönes und gemütliches Ambiente mit schönen, mit liebe gestalteten Räumlichkeiten. Die Preise sind überraschend günstig, denn der Wein überzeugt mit Qualität. Wirklich alles sehr angenehm, auch das Personal ist total freundlich und nett. Ein Besuch lohnt sich- wirklich sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Frankfurt am Main

Wirklich sehr gutes essen das immer frisch zubereitet wird. Daher muss man leider etwas warten bis die Speisen aufgetischt werden. Aber das nimmt man gerne in kauf. Bedienung ist schnell und nett. Man wird immer freundlich bedient und auch beraten. Ambiente ist wirklich sehr toll, auch wenn ein wenig beengend, was aber nicht stört. Sehr zu empfehlen!

Internationale Küche in Frankfurt am Main