Wie waren das erste Mal vor zwei Jahren im Dezember hier auf dem Platz und sind begeistert. Perfekt für WoMo und kein unnötiger Schnick Schnack. Platz ist sauber, Strom direkt vor Ort mit Bedarfsbezahlung. Man kann zu Fuß direkt zum Meer laufen und an der Promenade spazieren gehen. Die Einfahrt ist super gelegen, man muss nicht lange rumrangieren sondern kann einfach reinfahren und Abstellen. Preis/Leistung für die Umgebung und die Nähe zum Meer, mehr als gerechtfertigt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wohnwagen / Camping in Damp

Ich bin zugezogen und musste einen neuen Zahnarzt suchen. Sehr kompetent, schnell ohne schnick schnack und vor allem ohne unnötige Schmerzen bei der Behandlung. Die Praxis ist sehr sauber, keine langen Wartezeiten und das ganze Personal ist unglaublich nett.
    Traum-Zahnärtztinnen, ich möchte nicht mehr wechseln.

Zahnärzte in Vogelsang Grünholz Gemeinde Damp

Das ist immer meine erste Anlaufstelle für meinen weißen Schäferhund. Hier wird der Hund nicht einfach nur in den Zwinger gesperrt oder mal mit anderen rausgelassen. Das Rudel ist immer zusammen, alle Hunde können sich frei bewegen und Maike ist immer dabei. Genau das richtige, wenn ihr Hund den Anschluss nicht verlieren soll und nicht eingesperrt sein soll. Mein Hund hat, so wie jeder, seine Problemchen, aber bei Maike ist er so gut aufgehoben, dass ich mir keinerlei Gedanken machen muss. Hätte ich Kinder, würde ich auch die dort mit abgeben ;-) 100% .

Tierpensionen / Tierheim in Hagen im Bremischen