Na, schon komisch das alle Bewerter 5 Sterne geben. Die Große Zeit von Gebauer ist vorbei, die Quallität und das Sortiment ist stark herabgesetzt, ausser der Preis, der ist geblieben. Lange Wartezeiten an Wurst und Fleisch. Einzig das Tagesessen das die Frau in Rot kocht ist hervorragend und ein Lichtblick. Leider ist das es schon kalt, bis ich durch die Kasse bin. Das Personal scheint kronisch unterbesetzt zu sein.Wartezeiten an den Kassen von 10 Minuten und länger gehen gar nicht. Ständig findet man Waren von Abgelaufenen oder fast Abgelaufenen Lebenmitteln. Sicher gibt es hier noch Premium-Ware zu kaufen, aber heimische Produkte, die es noch vor 2 Jahren gab, wurden kpl. durch Billigware ersetzt. Jetzt kann ich auch zu Lidl und Co gehen, es ist deutlich billiger und die Ware ist gleichwertig wie bei Edeka

Lotto in Göppingen

Na, schon komisch das alle Bewerter 5 Sterne geben. Die Große Zeit von Gebauer ist vorbei, die Quallität und das Sortiment ist stark herabgesetzt, ausser der Preis, der ist geblieben.Das Personal scheint wie in Göppingen kronisch unterbesetzt zu sein und ist mit ein künstlich aufgesetzten Lächeln auch noch unfreundlich.Wartezeiten an den Kassen von 10 Minuten und länger gehen gar nicht.(13 Minuten gestopt für 3 Produkte) Sicher gibt es hier noch Premium-Ware zu kaufen, aber heimische Produkte, die es noch vor 2 Jahren gab, wurden kpl. durch Billigware ersetzt. Siehe auch meine Bewertung zu Göppingen.Lidl und Co ist deutlich billiger, und die Ware ist gleichwertig wie bei Edeka

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bonlanden Stadt Filderstadt