Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Neulich war ich nach vielen Jahren einmal wieder im Cafe Borchers in Eppendorf. Es herscht dort eine angehme Athmosphäre und ich war überrascht daß das Lokal frei von Eppendorfer und anderer Schickeria war. Wir hatten einen sehr schönen abend.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Kneipen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Zu meinem Leidwesen, der Lieblingsladen meiner Frau. Sehr modische Schuhe mit teilweise recht hohen Absätzen.

    geschrieben für:

    Schuhe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    starbuck Ich wär froh, wenn mein Frau mit so schickem Schuhwerk rumlaufen würde. Ist ja nicht besonders bequem, dafür umso schöner anzusehen.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ein wirklich schöner Biergarten mit nicht überhöhten Preisen. Auch für Familien am Wochenende bei gutem Wetter sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein etwas anderes Cafe. Nette kommunikative Bedienung. Der hausgemachte Kuchen schmeckt ausgezeichnet.

    geschrieben für:

    Zimmereien / Küchen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Bei hochwertigen Schuhen zu vernünftigen Preisen, geht kein Weg an diesem Laden vorbei. Freundliche Bedienung. Rahmengenähte Schuhe sind in sämtlichen Ausführungen und Farben erhältlich.

    geschrieben für:

    Schuhe / Schuhmacher in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.