wir sind seit 14 Jahren bei Dr. Pflanz und waren immer sehr zufrieden, der Umgang mit unseren Tieren war wirklich sehr gut. Heute allerdings mussten wir die Erfahrung machen, dass Dr. Pflanz sehr allergisch reagiert, wenn sein Medikament von anderen Ärzten abgesetzt wird. Unser Hund musste an einem Samstag notärztlich versorgt werden, sein Zustand war lebensbedrohlich. Dort wurde ihm 2 Tage stationär ein anderes Medikament verabreicht - mein Mann und ich wurden nicht gefragt und Dr. Pflanz arbeitet Samstags nicht. Am Montag konnten wir unseren Hund wieder abholen, allerdings war er sehr unruhig, bellte und fiepte ständig und das über Stunden. Wir gingen am Nachmittag zu Dr. Pflanz da wir Angst um ihn hatten. Nach einer halben Stunde Wartezeit behandelte er uns sehr unfreundlich, er könne nichts machen und wir sollten wieder zurück in die Klinik, obwohl er wusste, was unserem Hund verabreicht wurde. Er war kurz abgebunden und "warf " uns quasi aus dem Behandlungsraum.
    Ich bescheinige aber seinem kompletten Team ein wirklich freundliches und kompetentes Verhalten .Diesem Team geben wir 5 Sterne!

Fachärzte für Tiermedizin in Schmiden Gemeinde Fellbach