Ich wollte heute die Praxis bewerten, und habe die vorausgegangenen Einträge gelesen. Tja, Fr. Dr Spikowitsch ist schon ziemlich streng wenn es um Zahnpflege geht, und auch wenn es ums Tragen geht, und ich fidne es richtig so. Mein Sohn hat früher bei einem anderen Kieferorthopäden nicht getragen, und nun, seitdem Frau Doktor ihmr gesagt hat er müsste täglich nach der Schule in die Praxis gehen und tragen, hat er sich es gut überlegt und trägt die Spange. Daher fidne ich auch diese Maßnahmen sehr gut, denn eigentlich sind wir, Mütter , dfür zuständig, doch wenn wir nicht in der Lage sind unsere Kinder dazu zu bringen,dass sie tragen, dann wer? Sodass ich das sehr gut finde, sonst hätte der alte kieferorthopäde die Behandlung bei Nichttragen abgebrochen. Diese Kritik zu "Betrafungsmassnahme" verstehe ich nicht! Und:alles kostet Geld! keiner weiß dass in der Praxis ALLEN Patientien supergute Bracketqualität eingestezt wird, ohne Zuzahlung. Ich habe gehört, wie ein Vater sich beschwert hat, er müsste 10 € zahlen, für die Kassenleistung die ihm die Kasse zurückzahlt. Eigentlich ist es unverschämt immer alles umsont bekommen zu wollen! Ich bin sehr begeistert und werde auch mit meiner kleinen Tochter dorthin zur Behandlung gehen.