Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    War die Tage bei Café Dinges zu Gast, fand die Einrichtung sehr dürftig und die Stühle sehr ungemütlich. Bestellten ein Stück Gemüsequiche und Kartoffelsuppe. Der Belag der Quiche bestand aus riesigen halbrohen Kartoffelstücken und war kaum gewürzt, schlicht gesagt nicht schmackhaft, die Kartoffelsuppe wurde in einem Marmeladenglas serviert, war so heiss, dass man sich die Zunge verbrannte und sah aus wie Apfelmus, ebenfalls schlecht gewürzt. Kleinere Gerichte sind nicht zu empfehlen!! An der Kuchentheke wollte ich noch 3Kreppel. Ohne nachzufragen würden umgefüllte eingepackt, laut Chef wären echte Kreppel ja umgefüllt, ich wollte aber gefüllte, nur widerwillig wurden mir die gefüllten eingepackt! Die Krönung 1 Kreppel kostete 2.20€!!!! Definitiv überteuert. Werde dieses Café nicht wieder besuchen

    geschrieben für:

    Cafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.