Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 22 Bewertungen


    Die Bedienung war unverschämt ,Grenzüberschreitend und total frech !!!
    Ältere ,dickliche Dame mit braunen Haaren ,bediente mich ,ich war alleine in dem Laden ( kein Wunder nach dieser Erfahrung),
    suchte mir 9 Teile zur Anprobe aus ,
    Umkleidekabinen sind leider nicht mit Spiegeln ausgestattet, ich musste notgedrungen mit jedem angezogenen Kleidungsstück heraustreten ,um mich im Spiegel anzusehen .
    Mir wurde jedesmal von ihr gesagt ,wie gut mir dieses Teil stehen würde ,mir gefiel jedoch nicht jedes Teil an mir ,was die Verkäuferin mit sehr negativen Bemerkungen kommentierte, nach dem 5 Kleidungsstück wurde ich von besagter Bedienung in unangemessenen Ton, mit den Worten : Hier brechen wir jetzt ab ,verlassen sie jetzt meinen Laden ....ihnen gefällt ja hier nix ....aus dem Laden geschmissen !!!
    Ich werde dieses Geschäft nie mehr betreten und kann nur jedem abraten ,sein Geld dort auszugeben.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.