Der Netto-Laden in der Neckarstraße 1 A, 38120 Braunschweig ist meiner Meinung nach nicht gut in Hygiene.
    Jetzt zur Zeit der Pandemie achtet so gut wie niemand darauf, ob ein Kunde ohne Maske in den Laden kommt, oder ob die Maske nur angedeutet den Mund bedeckt.

Das Zweite, was ich bemängeln muss, ist das in der Obst- und Gemüseabteilung zu wenig kontrolliert wird, ob auch faule Ware dazwischen ist.

Des Weiteren ist es tatsächlich so, das zu wenig Personal für die Kassen vorhanden ist. Selbst in der Weihnachtszeit waren die Schlangen vor den Kassen unerträglich lang.
    Gerade in der "Corona-Zeit" kann man sich dort sehr leicht anstecken, da man zu lange dort mit anderen Kunden stehen muß.
    Das Sortiment ist soweit ok, sodass man sich mit dem Alltäglichen versorgen kann.
    Der Eingangsbereich wirkt etwas zugestellt.

Die Freundlichkeit des Personals ist unterschiedlich, man kann Glück haben und wird sehr freundlich behandelt und manchmal nur "abgefertigt".

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Braunschweig

Foto vor Ort

Die Klinik ist ziemlich groß. Sie ist für Menschen mit orthopädischen, aber auch psychischen Beschwerden. Intern werden die Patienten schon mal als Nägel oder Schrauben bezeichnet, Nägel sind die mit orthopädischen und Schrauben mit psychischen Leiden. Was mir gleich bei der Ankunft positiv auffiel war, dass die Klinik direkt am Deich ist.
    Ok, das ist nicht alles, was mir positiv auffiel, aber ich möchte doch die negativen Aspekte benennen. Was als das absolute No-Go bezeichnet werden kann, sind die Matratzen in den Betten. Diese kann man bestimmt in keinem Laden kaufen, denn Matrazen dieser "Qualität" wären der Ruin jedes Ladens. Es sind einfach nur billige Schaumstoffe, die es in zwei Kategorien gibt, entweder hart oder zu weich. Hart habe ich zuerst gehabt, da habe ich morgens weit mehr Gliederschmerzen gehabt als vorher. Dann mit dem Doc gesprochen, ok ich bekomme eine weiche Matratze. Diese war aber so weich, das ich die einzelnen Latten vom Rost spüren konnte. Das dadurch verstärkt, weil man da auch am Holz gespart hat. Die Abstände der einzelnen Latten sind größer (> 10cm) als üblich (< 4cm).
    Und das bei einer Klink, die für Rückenleiden ausgelegt ist. Vielleicht will man sich auch für die Zukunft noch Patienten erhalten...??
    Na ja, das Essen... man kann nichts Besonderes erwarten von einer externen Großküche.
    Also wenn man mich fragen würde, nochmal würde ich dort keine Kur machen wollen.

Krankenhäuser in Norddeich Stadt Norden

Der Beitrag von Zora_BW
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    mcceltic Nun, es kann nicht allen gefallen, aber insgeheim ist der Komentar nicht allem gerecht geworden!!
    TReg Das ist richtig!! Diesen Anspruch habe ich auch nicht an mich gestellt. Ich bin kein Kurklinik-Tester. Deshalb kann es sein, das einem Anderen die Klinik trotz Allem sehr gut gefällt. Die Ansprüche und Empfindungen sind nun mal verschieden. bearbeitet

Herr Marco Chrosciewski ist ein Allgemein-Mediziner. Er hat einen besonderen Stil, mit seinen Patienten umzugehen. Ihm ist es wichtig, soviel wie möglich von seinen Patienten zu erfahren, ob aus dem privaten- oder beruflichen Umfeld. Auch ist es ihm wichtig, Diagnosen zu stellen. Was ihm scheinbar nicht so wichtig ist, ist die Behandlung von akuten Schmerzen. Er probiert sehr gerne einige Behandlungen aus und nimmt es scheinbar nicht zur Kenntnis, wenn man ihm sagt, das man große Schmerzen hat. Einmal hat er zu mir gesagt: "Wegen Ihrer Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich kann ich Ihnen keine schmerzlinderde Spritze geben, dass würde nicht helfen, sondern eher noch verschlimmern." Und so hatte ich einige Tage sehr starke Schmerzen, bis ich mich nach einem Facharzt umgesehen habe. Dem erzählte ich meine Geschichte, er gab mir daraufhin zwei bis drei Spritzen in die Scherzgegend und von da anwaren die Scherzen weg.
    Also, wenn man akute Schmerzbehandlung möchte, ist eher von diesem Arzt abzuraten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Braunschweig

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Braunschweig