Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 35 Bewertungen


    Aus Anlaß unserer goldenen Hochzeit buchten wir frühzeitig eine Schiffsreise auf dem Rhein. Diese sollte im Juli 2020 stattfinden. Während des ersten Corona Lockdowns nahmen wir Kontakt mit Weltenbummler auf, da wir auf Grund unseres Alters und Gesundheitszustands die Reise stornieren wollten.
    Von Weltenbummler bekamen wir die Antwort, daß die Reise trotz Corona stattfindet und kein Grund besteht, diese abzusagen. Eine Stornierung mit Stornierungsgebühren, die höher waren als die geleistete Anzahlung, war die einzige Option. Da wir die Restzahlung der Stornogebühren nicht sofort veranlaßten, erhielten wir eine Mahnung mit Androhung rechtlicher Schritte durch den Anwalt der Firma!
    Wir hatten angeboten, die Reise zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und wären mit einem Gutschein einverstanden gewesen.
    Das Fazit aus dieser Angelegenheit: NIE WIEDER EINE REISE MIT WELTENBUMMLER!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Erfurt Urbich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.