1. via iPhone

Mein aktuelles Lieblingsrestaurant wenn es um chinesisches Essen geht. Buffet kostet pro Person unter 8€ auf jeden Fall. Am liebsten mag ich die panierten Hähnchenstreifen. Was ich auch super finde ist, dass es Suppe, Eis , Nachtisch und alles beim Buffet dazu gibt. Die Angestellten sind immer freundlich und aufmerksam. Was mich allerdings manchmal stört ist, dass sie oft kommen und fragen ob sie Teller wegräumen können, was allerdings kein grosses Problem ist. Die Atmosphäre ist super. Die Fenster sind schön gestaltet und das Innendesign auch. Allgemein immer zu empfehlen zu jedem Anlass :)

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Habe gute Erfahrungen mot Penny gemacht, gehe dort oft einkaufen, weil es viele bekannte Marken zu günstigen Preisen gibt. Oft benutze ich auch Coupons und spare so noch mehr. Die Bedienung ist meistens such sehr nett und hilft auch schnell wenn man etwas nicht findet. Bleibe zwar oft mit den Kindern beim den Süßigkeiten stecken, aber das macht ja nichts :) oft zum Beispiel vor Silvester oder Karneval kaufe ich gerne auch etwas mehr ein, da es gute Angebote gibt. Penny ist im allgemeinen super und einer meiner Lieblingsdiscounter und es gibt ihn immer in der Nähe. Voll zu empfehlen :)

Verbrauchermärkte in Euskirchen - Innenstadt