Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 48 Bewertungen


    Sehr hochwertiges Essen und Ambiente zu einem doch hohen Preis

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Oeslau Stadt Rödental

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    von Money Schätze mal, du bist in letzter Zeit nicht dort zum Essen gewesen..... ;).
    Kann man eigentlich das hauseigene Bier auch anderweitig kaufen?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Als Kunsthistoriker ist die Veste Coburg immer wieder ein absolutes Highlight für mich. Habe mir das schon drei mal angesehen und lerne immer wieder etwas Neues.

    geschrieben für:

    Museen in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Dann lass uns bitte teilnehmen und erzählen Sie uns ein bisschen mehr.
    von Money Das hängt nicht schief, aber dort. Schau mal in den Kunststrang, ich hab das gerade erst heute eingestellt, weil ich im Gedanken auf der Veste war....