Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Als Kunsthistoriker ist die Veste Coburg immer wieder ein absolutes Highlight für mich. Habe mir das schon drei mal angesehen und lerne immer wieder etwas Neues.

    geschrieben für:

    Museen in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Dann lass uns bitte teilnehmen und erzählen Sie uns ein bisschen mehr.
    von Money Das hängt nicht schief, aber dort. Schau mal in den Kunststrang, ich hab das gerade erst heute eingestellt, weil ich im Gedanken auf der Veste war....


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Konnten mir kurzfristig aushelfen, als ich dringend eine Unterkunft für meine Schwiegereltern benötigt habe. Perfekt! Super freundlicher Kontakt, tolle moderne Wohnungen und super Preis.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Schalkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.