Ich kann mein erlebnis mit dem Kundendienst und Schaffner nur so beschreiben: nehmt lieber das Auto. Bahncard 25 erst gegen fahrtende parat gehabt. Interessierte den werten Schaffner nicht. Auch seine Aussagen stimmten samt und sonders nicht. Schlecht einfach nur sehr sehr schlecht. Siweit es mir möglich ist werde ich die mrb in zukunft meiden . Bei der db war alles kein problem

Verkehrsbetriebe in Leipzig

Im Vergleich zum wohl direkten Konkurrenten Rewe:
    Angebote : Edeka schildert im Laden wenig aus und die Ware ist schnell vergriffen. Zudem ist Angebotsware an der frischetheke oftmals von minderwertigerer Qualität als das Standartprodukt.
    Freundlichkeit: größtenteils sehr muffeliges Personal das auch aggressiv und unfreundlich werden kann ; auch gegen Kleinkinder. Wobei hier kein Fehlverhalten des Kindes festzustellen war.
    Die Auswahl ist gut, doch Rewe ist besser wenn man sich für nachhaltige Produkte interessiert. Geschmacklich finde ich das Fleisch von Rewe größtenteils auch besser . Fazit: in diese Edeka Filiale nur wenn es sein muss aus Zeitknappheit.

Lebensmittel in Chemnitz