Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Ich kann mein erlebnis mit dem Kundendienst und Schaffner nur so beschreiben: nehmt lieber das Auto. Bahncard 25 erst gegen fahrtende parat gehabt. Interessierte den werten Schaffner nicht. Auch seine Aussagen stimmten samt und sonders nicht. Schlecht einfach nur sehr sehr schlecht. Siweit es mir möglich ist werde ich die mrb in zukunft meiden . Bei der db war alles kein problem

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Im Vergleich zum wohl direkten Konkurrenten Rewe:
    Angebote : Edeka schildert im Laden wenig aus und die Ware ist schnell vergriffen. Zudem ist Angebotsware an der frischetheke oftmals von minderwertigerer Qualität als das Standartprodukt.
    Freundlichkeit: größtenteils sehr muffeliges Personal das auch aggressiv und unfreundlich werden kann ; auch gegen Kleinkinder. Wobei hier kein Fehlverhalten des Kindes festzustellen war.
    Die Auswahl ist gut, doch Rewe ist besser wenn man sich für nachhaltige Produkte interessiert. Geschmacklich finde ich das Fleisch von Rewe größtenteils auch besser . Fazit: in diese Edeka Filiale nur wenn es sein muss aus Zeitknappheit.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.