Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Vom Ambiente einer der schönsten Kneipen in Aachen. Bin dort gerne hin und wieder, allein schon wegen der mal etwas anderen Karte (Absinth natürlich, aber auch Gin, Whiskey und lokales Bier).

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Habe meine Schuhe deren Sohlen durchgelaufen waren dort abgegeben und von unten durch gut sichtbare Löcher Wasser eindrang. Dabei wurde ich schon recht unfreundlich behandelt (Er rauchte mir unter anderen ins Gesicht).
    Als ich die Schuhe dann abholte waren nur die Absätze repariert. Die Löcher waren noch da. Gut dachte ich mir ein Missverständnis und wollte eigentlich einen neuen Auftrag für die ganze Sohle geben. Der Herr hat sich aber immer mehr in Rage geredet und meinte ich hätte das wissen müssen (war mir ja egal Missverständnis halt). Trotzdem hat er es sich nicht nehmen lassen mich kurz nach dem bezahlen aus dem Laden zu werfen.

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae Das war (sehr dezent formuliert) eine arg unterirdische Dienstleistung :-/
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Reisender68 (Er rauchte mir unter anderen ins Gesicht)

    In dieser Situation wäre ich schon gegangen ohne den werten Menschen zu beauftragen.

    Gibt es wit und breit keinen anderen Schuster?
    meMarie Doch! In der Sandkaulstrae 29 bei der Schuhrepararur Krner wurde ich unglaublich freundlich und verstndnisvoll bedient!
    Tikae Danke Marie !
    Vielleicht liest das der servicegeplagte User und wendet sich dorthin :-)
    Reisender68 Dann wissen dieMenschen in der Stadt, wo sie bessert hingehen sollten.

    Ist die Bewertung dieses Schusters schon erstellt?