Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich weiss nicht, was sich andere Leute unter einem Rhetorik-Club vorstellen.
    Aber der Rhetorik-Club Wiesbaden e.V. ist ein echt lustiger Haufen von Leuten, vom Studenten bis zum älteren Herren, die sich 2x im Monat im Hilfe-Müller-Haus in Wiesbaden treffen und das Sprechen vor Publikum üben.
    Dabei geht es immer recht lustig und interessant zu.
    Wer also seine eigenen Redekünste mal testen möchte oder sich einfach mal anschauen möchte, wie andere so reden, der kann gerne nach Anmeldung als Gast vorbeikommen.
    Das Niveau der Redner ist übrigens recht unterschiedlich vom Anfändgr bis zum Medien-Profi, aber genau diese Mischung macht die Nettigkeit und Atmosphäre in diesem Club aus...

    geschrieben für:

    Vereine in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.