Ausgezeichnete Beratung, bestes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Kollegen

Nachdem wir mehrere schriftliche Angebote für den Einbau eines Garagensektionaltors eingeholt hatten, haben wir den Firmenchef, Herrn Thielemann, zum Aufmaß und zur Abgabe eines verbindlichen Angebotes gebeten. Herr Thielemann hat uns umfassend beraten und ein unschlagbares Angebot vorgelegt. Die Terminabsprache war unkompliziert. Die freundlichen Kollegen der Firma haben gute Arbeit geleistet und diese nach Vertrag ausgeführt. Wir sind mit dem Tor sehr zufrieden und können jedem die Firma empfehlen. Besonders der Ablauf von der Bestellung bis zur Ausführung sowie der Preis haben uns völlig überzeugt.
    Besten Dank!

Tore / Schlossereien in Leipzig

Gute fachliche Beratung, detailliertes Angebot zu nachvollziehbaren Preisen

Wir hatten auf der Freizeitmesse in Leipzig Kontakt mit der Firma, um für unser Haus Insektenschutzfenster und eine Pendel-Terrassentür zu bestellen. Zur Beratung und Aufmass vor Ort kam Herr Friedrich, der uns nach kurzer Zeit ein detailliertes Angebot schickte. Der Vertragsabschluss war unkompliziert, einschließlich der Vereinbarung des Montagetermins. Die Firma Friedrich vertreibt ein System, dass höchsten Ansprüchen gerecht wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Montage verlief trotz Corona hervorragend. Wir können die Firma nur weiter empfehlen, da alles ausgezeichnet geklappt hat.
    Dr. Volkmar Thom

Schädlingsbekämpfung in Coswig in Anhalt Hundeluft